Napoleon Grillseminar „Grillen 2.0“

Napoleon Grillseminar „Grillen 2.0“

Napoleon Grillseminar
„Grillen 2.0“

Endlich fand mal ein Grillseminar bei uns in Regensburg statt, dieses konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Das Seminar wurde von Andreas Rummel durchgeführt und gegrillt wurde ua auf dem Napoleon Prestige.

Von gegrilltem Kohlrabi bis hin zu gegrillter Melone war einiges an kulinarischen Highlights dabei zB Presa, Rib Eye Cap, Lammkeule zerlegen und gegrilltes Carpaccio!

Der Kurs dauerte von 18- ca 23 Uhr hat wirklich viel Spaß gemacht!

Stattgefunden hat das Ganze im Fleisch House in Obertraubling.
(Fleisch-House Obertraubling GmbH)

Zum Fleisch House muss ich sagen, dass ich es bis gestern selbst nicht gekannt habe, obwohl es doch so nah bei uns ist. Der Laden ist super schön und modern eingerichtet, es gibt eine riesen Auswahl an Fleisch, Wurst, Gemüse, Gewürzen, Saucen, Wein, Napoleon Grills, uvm. Auch ein kleines Bistro ist vorhanden, machte einen super Eindruck!

Hier noch ein paar Bilder zum bestens organisierten Seminar- Danke für den tollen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen