Endlich: Mein erstes eigenes Gewürz ist da → Mac ’n‘ Cheese

Mit Stolz darf ich euch endlich mein eigenes Gewürz präsentieren. Entgegen vieler Erwartungen hat es weder was mit Grillen noch mit „Schärfe“ zu tun. Ganz ohne Chili ging es natürlich nicht!

Ich wollte etwas kreieren was für alle in Frage kommt, von Groß bis Klein. Nach langem Überlegen kam mir dann die Idee mit Mac and Cheese. Wir lieben Käsenudeln über alles, und weil die Kinder meinten, dass sie dafür gerne ein Gewürz hätten kamen wir dann auf das Mac and Cheese Gewürz

Aber wie es auch mit den anderen Gewürzmischungen so ist, kann es natürlich vielseitig eingesetzt werden. z.B. in Aufläufen, beim Raclette, in Rühreiern und bei allem was mit zerlaufenem Käse zu tun hat.

Das Gewürz wird in Hamburg bei meiner Lieblingsgewürz-Manufaktur, der Ankerkraut GmbH, hergestellt und enthält keinerlei Geschmacksverstärker.

Hier könnt ihr meine Gewürz direkt bestellen → Mac ’n‘ Cheese

Für diejenigen, die auch gerne mal die Mac & Cheese nachmachen wollen, hier gehts zum Rezept

Mac ’n‘ Cheese

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen